warum machst Du eigentlich nicht, was man Dir vorschlägt?
Frauen sind halt so!
Nein, im ernst, ich finde es auch nicht lustig.

Ich lese Deine ganzen Posts und verlinkungen. Aber hier kommen immer wieder unterschiedliche Infos. Du hast mir z. B. geschrieben, ich soll auf Port 81 einstellen (bei von Port 81) und bei einem verklinkten Beispiel hast Du ein Bild gepostet, da war von Port 81 auf Port 80 zu sehen. Da es bei mir nicht klappt, habe ich eben beides ausprobiert. Jetzt habe ich wieder 81 zu 81 und 82 zu 82 stehen.
Dass ich die IP gelöscht habe liegt daran, weil Du geschrieben hast, ich muss hier „nichts“ eingeben. AUch hier, habe ich alles mögliche versucht. Ist ja nicht so, dass ich sofort hier nach Hilfe schreie, ohne nicht eh schon viel Zeit mit ausprobieren zu verplempern.
Warum ich die IP Adresse nicht geändert habe? Ich mach hier ja nun seit mehreren Tagen rum und über No-IP habe ich seit dem zig verschiedene IP adressen genannt bekommen. Es ist für mich nicht verständlich, wie das klappten soll, wenn ich die jetzige nehme und in die Cam-Einstellungen eintrage, sich die IP aber in paar Stunden wieder ändert, aber in der Cam ja noch unverändert drin steht…
Es tut mir leid, dass ich kein Internet-Fuchs bin. Ich versuch nur echt, diese Kameras zum laufen zu bringen, bin Dir für Deine Hilfe echt dankbar.
Deine DYN Erklärung war spitze und ich habe das schon verstanden. Nur weiß ich eben immer noch nicht
- Welche IP Adresse ich nehmen soll (wo genau finde ich die denn, kannst Du davon bitte mal ein Bild posten)
- bleibt Subnetzmaske gleich
- Was ist mit Gateway & DNS Server? Nehme ich hier die gleiche IP Adresse wie oben (wenn ich sie denn mal finde…?)
Jetzt aktuell habe ich die IP Adresse eingegeben, die ich unter No-IP genannt bekomme. Diese habe ich auch bei Gateway & DNS Server eingetragen. Jetzt geht wieder nichts und die Kamera ist über den Computer nicht abrufbar. App habe ich gar nicht erst getestet.
Viele Grüße