3010 mit 155 Grad Objektiv bei Nachtsicht

Guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit der 3010 mit 155 Grad Objektiv bei Nachtsicht?
Es handelt sich bei mir um einen Raum ca. 15x15m.Die Kamera befindet sich in 4m Höhe. Reichen die LEDs für eine halbwegs gelungene Ausleuchtung wenn ich die Kamera auf mittig Raum stelle oder habe ich in der Mitte ein sichtbares Bild und an den Rändern dunkel? Jemand Erfahrungen dabei mit den LED Scheinwerfern gemacht?

Für Kommentare immer dankbar.
MfG Pappnase

Du wirst in der Mitte einen hellen Fleck haben und aussenrum wäre es immer dunkler. IR scheinwerfer sind super geeignet für so einen Einsatz um die komplette Fläche auszuleuchten. Was ich mich grad frag ist, ob die 155 Grad Linse IR-fähig ist.

habe zu meiner 3010 ein 155° objektiv. bin ganz zufrieden etwas lichtempfindlich aber sonst ganz gut. nachts hast allerdings nur in der mitte einen hellen punkt und außen dunkler aber man sieht noch genug bei kleinen rämen wie bei mir ok.