3001 reagiert nicht mehr (kein Zugriff)?!

Hallo allerseits,

meine IN-3001 hat über mehrere Monate gute Dienste geleistet und von heute auf morgen bleibt sie „dunkel“?

Zur Info… betrieben wurde sie über WLAN. Zunächst vermutete ich evtl. eine Störung in der Übertragung und habe sie daher über LAN angeschlossen, aber auch hier bekomme ich einen „timeout“ beim Verbindungsaufbau? Okay, dachte ich, dann halt die harte Tour. Reset gemacht und IP etc. wieder neu eingerichtet - aaaaber - ich bekomme einfach keine Verbindung (weder WLAN noch LAN)? Kamera wird aber im eigenen Netz mit dem Instar IP-Suchtool angezeigt!

Jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte (Kamera ist gerade 3-4 Monate alt)?!

Gruss
Bernd

Servus,

Naja, als Otto Normaluser hat man außer dem Werksreset eigentlich keine andere Möglichkeit.
Und wenn eben überhaupt nichts mehr geht, würde ich mich direkt mit dem Instar Service in Verbindung setzen.

–> klick mich <–

gruss