Ich habe keinen Zugriff aus dem Internet auf meine Kamera. Weder mit Android, noch mit PC
Intern, also innerhalb des Netzwerks kein problem.
MODELL: IN 5907 HD
WEBUI ist auf aktuellem Stand.
Ich bin kein IT Profi, oder so. Habe aber bereits ein NAS instaliert und die Fritzbox7490 und Repeater 1750E erfolgreich auf Cross im Betrieb.
In der WEBUI-> System-> info:
Obwohl da manchmal auch „erfolgreich“ steht ist der ex. Internetzugriff nicht möglich. ich habe alle Einstellung gemäß der etlichen beschreibung durchgeführt.
- Portweiterleitung („Freigabe“) an der Fritzbox habe ich gemacht für Port 8081 und 51001.
- Zuweisung der IP deaktiviert. Eine IP festgelegt. Endung mit .199 -> in der WEBUI ALS AUCH IN DER FRITZBOX 7490 sowie Android APP
Port auf 8081 gesetzt -> in der WEBUI ALS AUCH IN DER FRITZBOX 7490 sowie Android APP
RSTR auf 51001 gesetzt. -> in der WEBUI ALS AUCH IN DER FRITZBOX 7490 sowie Android APP
Die in der WEBUI unter Netzwerk angegebene DDNS ist aktiviert mit Häkchen.
QR abgescannt mit dem Händy um hier keinen Fehler zu machen.
Zugang mit dem Händy immernoch nicht möglich
Zugang mit einen PC ausserhalb der WLAN Netzes der Anlage immernoch nicht möglich.
Was ist da Los? Jemand eine Idee.
Kamera IN 5907 HD Wlan
Danke