Zeitstempel bei Bildern, Opera Liveproblem, IE

Hallo,
obwohl mir die Weboberfläche die richtige Uhrzeit anzeigt werden die Bilder mit einem falschen Datumsstempel versehen (-1 Stunde, Zeitzone ist richtig gesetzt). Woran kann es liegen? Weiters schaffe ich es nicht die Zeit direkt im Bild einblenden zu lassen (im Opera unter Audio / Video keine Auswahlmöglichkeit, im IE zwar die OSD Möglichkeit, hilft aber nichts.
Leider funktioniert auch die Liveansicht im Opera nicht gut, Bilder werden nur Teilweise angezeigt, und bevor ein Bild geladen ist wird schon das nächste geladen. Ich sehe also meistens nur oben einen Streifen. Am Handy oder bei Fremdsoftware kommt das Video perfekt rüber.
IE: Obwohl ich alles angepasst habe (ActiveX) wird das OCX selber nicht geladen (Fenster mit x). Kanns am 64Bit Win7 liegen?
Danke Euch
Woflgang

Zum Datumstempel, hast du schon die aktuelle Firmware und WebUI Installiert?
Opera wird nicht Unterstützt
IE, bitte starte erstens nicht den 64Bit IE
Den 32Bit IE zudem als Administrator, ändere die Einstellungen und schon klappt das

Geht bei mir auch nicht. Firmware und WebUI ist aktuell, dort wird die Zeit richtig angezeigt, aber im Dateinamen ist sie falsch.

ja dieses problem habe ich auch. keine ahnung von wo er das datum für die bilderbeschreibung hernimmt. mal vom ausgewählten NAT server sicher nicht. denn dieser ist eigentlich richtig. und auch bei der cam zeigt es mir die richtige uhrzeit und datum an, nur wie schon gesagt bei hochladen per FTP ist der bildname totel quatsch.
hilfe? :wink:

Die Sommerzeitumstellung wird leider nicht unterstützt - man muss hier noch die Zeitzone in der Kameraeinstellung anpassen um die „richtige“ Zeit zu erhalten. Dieser Fehler ist bekannt und wird hoffentlich schon bald behoben sein. Die Zeit, die in der Weboberflaeche angezeigt wird, ist die eingestellte Zeit des Rechners von dem man zugreift. Wenn man also den Abgleich mit NTP Server aktiviert, hat diese nicht mehr viel mit der Zeit zu tun die für den Zeitstempel verwendet wird.

Euer INSTAR Support

[QUOTE=Jefferson;2349]
Den 32Bit IE zudem als Administrator, ändere die Einstellungen und schon klappt das[/QUOTE]

für alle, wo es immer noch nicht funktioniert und sich fragen, wleche Einstellungen sind zu wählen:

• die Sicherheitsstufe ganz runter setzen (wenn man mit dem IE noch im WWW surft stellt sich dies nicht als unproblematisch dar)
  • Add ons zulassen (erscheint normal oben in der Leiste am oberen fensterrand, dort kann man dies einstellen)

Dann sollte es funktionieren.