Zeitplan funktioniert nicht, Zeitplan auch für FTP-Upload

Hallo Forum,
ich habe eigentlich zwei Problemstellungen. Mein erstes Problem liegt darin, dass ich die Alarmfunktion nur für ein Zeitintervall eingestellt habe, dabei gehe ich wie folgt vor:
-ich aktiviere den Zeitplan
-lege die Punkte fest
-klicke auf Bestätigen
-stelle fest das Sonntags das erste Intervall nicht übernommen wird (habe pro Tag zwei Intervalle)

und mein zweites Problem liegt darin, dass ich den FTP-Upload aktiviert habe, doch diesen möchte ich nicht nur alle 60 Sekunden haben , sondern am liebsten im selben Zeitfensteraktiviert, wie auch den Alarm, besteht da eine Möglichkeit das zu realisieren?

mfg
Balli

[QUOTE=ballibum;670]
-stelle fest das Sonntags das erste Intervall nicht übernommen wird (habe pro Tag zwei Intervalle)[/QUOTE]
Nur dieses eine Intervall? Alle anderen gehen?

sondern am liebsten im selben Zeitfensteraktiviert, wie auch den Alarm, besteht da eine Möglichkeit das zu realisieren?
Ich würde sagen - nein. Das sind zwei verschiedene Funktionen die man nicht übereinander legen kann.
Zudem verstehe ich die sinnhaftigkeit dazu nicht.
Alarmbereit von … bis - dann hast du doch Alarmbilder.
Warum jetzt noch zusätzlich FTP Bilder wo nichts ist?

Gruss
Michael

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja es ist nur dieses eine Intervall.
Und zum zweiten, wenn ich tagsüber auch per Alarm bekomme. Tagsüber benötige ich einfach kein Bildupload, sondern eben nur Nachts, aber das geht halt leider nicht. Damit möchte ich einen „live“ Stream auf meine HP-realisieren, da dieses aber nur für Nachts interessant ist, würde ich gerne den Upload auch nur Nachts machen lassen, aber nun gut, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
mfg
Balli
der zusätzlich noch schöne Ostern wünscht.