Welche Hardware für InstarVision ???

Was für eine Hardware ist denn für InstarVision zu empfehlen?

Ich möchte mit 3x 5907HD aufnehmen.

[QUOTE=golf16v;20676]Was für eine Hardware ist denn für InstarVision zu empfehlen?
[/QUOTE]
Da reicht ein einfacher PC - Mini-PC.
Ich nutze einen alten ASUS EEEPC (schon Minimum 5 Jahre alt) mit Dual-Core /2 GB RAM / Windows 7 und 4 Instar HD Kameras
Ich werde es demnächst mal mit einem PC-ON Stick probieren.

  • z.B ASUS PC-ON-STICK

Gruß
Hbr

Hi Hbr,

wie ist die Auslastung des Rechners wenn er aufzeichnet und mit wieviel FPS hast Du die Kameras eingestellt?

Mich würde auch das Ergebnis vom Test mit PC-ON-STICK interessieren.

[QUOTE=golf16v;20678]Hi Hbr,

wie ist die Auslastung des Rechners wenn er aufzeichnet und mit wieviel FPS hast Du die Kameras eingestellt?
.[/QUOTE]
CPU Last:

  1. Stream (11) = 68
  2. Stream (12) = 35 %

Gruß
Hbr

Was bedeuten die Daten jetzt ??

Er braucht bei 11 FPS mehr CPU Last wie bei 12?

[QUOTE=golf16v;20681]Was bedeuten die Daten jetzt ??
Er braucht bei 11 FPS mehr CPU Last wie bei 12?[/QUOTE]
CPU Last:

  1. Stream = 1. Video Kanal = 1280 x 720 (11) = 68
  2. Stream = 2. Video Kanal = 640 x 352 (12) = 35 %
    hat nichts mit FPS zu tun

Gruß
Hbr

Ah jetzt ist klar :).

Und die Auslastung ist beim aufzeichnen von allen 4 Kameras?