Welche Alarmanlage passt?

Ok dachte wie du geschrieben hast das du es schon getestet hast.

Kannst ja mal berichten wenn du es getestet hast. Ob es wirklich so geht.

Hi bei der Auswahl von der Alarmanlage sollten wir immer zuerst beachten wie viele Bewegungsmelder und Kontakte wir eigentlich Brauchen, weil bei vielen Marken ist es so, dass man immer um die 5 Bewegungsmelder anschließen kann. Deswegen die Alarmanlage sollte eher zu unserem Bedürfnis angepasst sein. Der nächste Schritt ist, ob wir die Anlage mit einer App steuern wollen und ob die Videoüberwachung an W-LAN angeschlossen sein sollte. Es ist auch sehr wichtig, ob wir eine Förderung und Versicherung haben wollen, wenn ja müssen wir eine Alarmanlage mit einer VDS-Zertifizierung in Anspruch nehmen. Ich habe die Alarmanlage Telenot ausgewählt, weil die am besten an meine Bedürfnisse gepasst hat, aber bevor ich es installiert habe, habe ich die Polizei zu mir eingeladen, die für mich einen kostenlosen Sicherheitscheck gemacht hat, übrigens viele SirenkoFirmen machen es auch kostenlos. Erst dann, als ich dessen bewusst war, welche Schwachstellen bei mir abgesichert sein sollten, wüste ich genau, welche Anlage ich in Anspruch nehmen kann, weil die Preise fangen bei 300€ an und enden bei 3000.

Servus,

und dafür gräbst Du einen Thread von 2014 aus? :smiley_emoticons_ug

Und auch wenn der Threadtitel etwas mißverständlich formuliert wurde,
die IN-ALARM 300 ist „nur“ eine Alarmsirene, die direkt an eine Cam angeschlossen werden kann,
und KEINE Alarmanlage.

gruss