Webui Update schlägt fehl.

Hallo zusammen.

Kurz gefasst: ICh bekomme das aktuelle Webui ums Verrecken nicht auf die Webcam.
Zur Ausgangssituation:
Kamera ist eine IN-3011 geflasht auf Firmware Version 17.22.2.47. Der Versuch, die Kamera jetzt mittels Kameratool 1.2 auf WEBUI-Version 30.11.3.10 upzudaten, schlägt mit immer gleichem Ablauf fehl.
Alles verläuft normal, bis das Tool anzeigt „Update erfolgreich, Kamera wird neugestartet, Stromzufuhr nicht unterbrechen“. Es erfolgt aber kein Neustart Und die installierte Webui Version bleibt gleich.

Nach angemessener Zeit die Kamera händisch stromlos machen habe ich bereits versucht, bewirkt nichts.

Alle Softwarekomponenten sind downloadfrisch vom INSTAR Webserver. Für Tips wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

LG
snusling

Ich habe gerade bei meiner 3011 die Firmware und WebUI aktualisiert, ging ohne Probleme.
Hast du mal versucht die Kamera vorher auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Der Werksreset wars :slight_smile:

Problem also gelöst, besten Dank,

snusling