Kann es sein das du bei einen Mitbewerber von Instar bist und etwas Maulwurf spielst?
Willst du mich beleidigen? Gott bewahre…
Ohne Störung
Dann farge ich mich, warum in diesem Forum Hunderte von Problemen gepostet werden…warum sagst du dazu nichts? Und von den techn. Dingen scheinst du auch keine Ahnung zu haben, sonst hätetst du in Bezug auf WPA2/SSL Bezug genommen. Werdet glücklich mit eurer INSTAR.
Edit: Ich habe eigentlich sicher besseres zu tun, als mich mit „Sicherheitstechnik“ zu befassen, die ihren Namen nicht wert ist.
Hier einmal Auszüge aus eurem Forum:
Klick - scheinar ein Serienfehler.
Klick - 5 User melden, dass ihre Kamera „zuckt“. Eine Lösung ist hier nicht bekannt geworden.
Klick - Post 3 sehr interessant. Nach einem Firmwareupdate KEINE W-LAN Verbidnung mehr auffindbar.
@suedharzer: Gestern stellst du dich „unwissend“, obwohl du bereits den Fehelr schon mind. 2 Mal gehört hast? Super!
Klick - Kamera „scannt“ kompletten Videobereich ab. Bei Post 4 tritt es nach einem Firmwareupdate auf. KEINE Lösung bekannt.
Klick - Software lässt sich halt einfach nicht aufspielen. Das war im Dezember 2012. KEine Lösung im board bekannt.
Klick - Update kann nicht aufgespielt werden.
So, ich denke, das reicht. Die Kameras sind einfach minderwertig. Wer das nicht warhaben will, ist entweder Mitarbieter der Firma oder blöd. Auch die Tatsache, dass die Kameras teilweise „Clone“ sind, ist eine bodelose Frechheit. Noch was, ich werde nichts mehr dazu sagen. Ihr könnt posten, was ihr wollt.