Version 2.6 der WebUI nicht verfügbar

Hallo allerseits,

wo kann ich denn die aktuelle Version 2.6 der WebUI für meine IN-9008 herunterladen? Im offiziellen Downloadbereich (https://www.instar.de/downloads/outdoor/dl_9008fullhdpoe) wird nur 2.5 angeboten. Auch unter https://wiki.instar.de/Downloadbereich/Aussenkameras/IN-9008_HD/ gibt es noch kein 2.6.

Grüße
Bastian

Vermutlich wird Dir das Update unter Firmware-Update in der WebUI auch nicht angezeigt, so wie es bei mir der Fall war. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du über eine HTTPS Verbindung auf die WEBUI zugreifst. Nutze mal den HTTP Port, der natürlich im Router freigegeben sein muss. Dann sollte es funktionieren.

Empfehle aber noch den Thread „HTML5 Video funktioniert nicht via HTTPS“ zu lesen.

Wenn man aus dem lokalen Netz auf die Kamera mit der IP Adresse zugreift muss im Router nichts freigeschaltet werden.
http://ipadresse+port der Kamera

Sowohl mit http als auch mit https kann ich kein online-Update machen. Es kommt immer die Fehlermeldung „Update-Server konnte nicht erreicht werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Daher wollte ich 2.6 per Upload einspielen, nur finde ich das entsprechende Package nirgends.

Offenbar wurde ich erhört. Jetzt ist Version 2.6 als Download verfügbar, danke! :slight_smile: