URL Adresse für Snapshot

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrfach gesucht bin aber nicht fündig geworden.
folgende Einstellungen liegen bei mir vor:

Ich besitze eine Instar Kamera und bin mit dem ddns Service von instar verknüpt. (****…ddns3-instar.de)
Ich besitze einen kastrierten Anschluß von Unitimedia (DS_Lite).
ich möchte jetzt gerne herausfinden wie ich in meiner APP (Homedroid_Homematic) die Kamera einbinden kann.
Diese App benötigt eine URL.
Könnt Ihr mir da helfen ?

Danke

Ich besitze einen kastrierten Anschluß von Unitimedia (DS_Lite).

Damit schließt sich schon mal die Möglichkeit über eine DDNS-Adresse auf die Kamera zu kommen aus!
(da keine öffentliche IPv4 Adresse)

ich möchte jetzt gerne herausfinden wie ich in meiner APP (Homedroid_Homematic) die Kamera einbinden kann.

Da bietet sich dann das P2P Protokoll an.
Deine Homedriod_Homatic müsste dann dieses Protokoll unterstützen.
Alternativ die Instar-App nutzen

Gruß
Hbr