Update 371 schlägt fehl

Hallo,
ich habe seit einem Dreiviertel Jahr das Problem, dass ich meine Instar IN-9008 FullHD via WebUI nicht auf die neueste Firmware (371) updaten kann.
Eine zweite Kamera hatte mit vergleichbaren Einstellungen das Update bereits vollzogen.
Im Download Bereich von Instar ist auch nur die 370 zu finden.
Anbei zwei Screenshots.



Vielen Dank im Voraus für Unterstützung.

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass beide Kameras an demselben Router hängen, der die Update Ports durchleitet?
Wenn ja, dann würde ich bei der Kamera einen Kaltstart machen. Also Stecker für ein paar Sekunden ziehen.
Grüße

Hallo,

ja, beide hängen am selben Router.
Einen Kaltstart hatte ich bereits mehrfach versucht. Leider ohne Erfolg.

Grüße

Ist die Kamera evtl. geblockt im Router für das Internet? Warum auch immer…

Nein, ich hab sie auch schonmal testweise mit dem unbeschränkten Profil in der Fritz Box freigegeben. Selbständige Portfreigaben erlaubt etc.
Sie funktioniert ja schließlich auch über HomeKit/P2P etc. auch aus der Ferne.
Komisch ist ja wie gesagt auch, dass Instar selber im Download Bereich der Website nur die (370) zum Download anbietet.

1 „Gefällt mir“