Synology Disk Station - Multicast einrichten - Zugriff über iPhone?

Hallo,
ich habe damit angefangen unsere Haus mit Überwachungskameras auszurüsten. An meiner Synology DS411 j hängen nun bereits 2 Instar Außenkameras (2x5907) und 2 Indoorkameras (6014 und 3005). Drei davon haben eine 720p Auflösung. Da ich von unterwegs mit dem IPhone auf die Kameras zugreifen möchte und dabei nicht das ganze Datenvolumen verbrauchen möchte, würde ich gerne Multicast einrichten. Aber irgendwie kapiere ich nicht wie ich das einrichte. Ich habe die App InstarVision und von Synology DS Cam. Kann mir jemand erklären wie ich das genau in der Surveillance Station und in den Apps (vielleicht auch im Router - Portfreigaben?) einrichten muss? Oder ein Link wo es wirklich Idiotensicher erklärt ist?

Gruß Marco

Wenn man „alles“ auf einmal will und keine entsprechenden Kenntnisse hat, dann ist Eigeninitiative gefragt.
Als erstes wühlst du dich bitte mal durch das Wiki auf der INSTAR Webseite …

Mit Geduld und Spucke ergibt sich dann von selbst die Vorgehensweise für dies und jenes -

Und wenn dann noch was klemmt, hier nochmals nachfragen.
Dann bitte auch mit genauen Angaben, mit denen hier ein Mitlesender auch was anfangen kann. Am liebsten haben wir „ich will, aber es geht nicht, was soll ich tun“.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine -