Streifen im Bild

Hallo allerseits,

ich habe auf Zakynthos (Griechenland) eine IN 5907 HD POE aufgebaut. Diese Kamera soll alle 5 min ein Bild per ftp auf eine Server schicken und dieser zeigt das aktuellste Bild dann auf einer Webpage an. Im Prinzip funktioniert das ganze auch schon nur leider sind bei dem Bild immer Streifen von oben nach unten zu sehen. Besonders stark fällt dies, abhängig vom Tageslicht, nachmittags auf.

Aber schaut einfach selbst: www.tartaruga-cam.com

Wenn ich über die WebUI direkt auf die Kamera gehe habe ich die gleichen Streifen.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank!!

Solche Streifen habe ich schon ab und an mal gesehen. Das liegt wohl am Bildsensor und ist nicht änderbar.
Beobachte das weiterhin. Das kann so bleiben - oder verstärkt sich. Wenn es stärker wird, müsstest du bei INSTAR reklamieren.

Gruss
Michael