Ständige Benachrichtigungen

Hallo zusammen,

Meine Konfiguration ist wie folgt,

Kameramodell: IN-6014HD
Firmware-Version: 3.1.2.45
WebUI-Version: 1.11(431)

Betriebssystem: Windows 10 / MAC OS
Architektur: 64bit
Routermodell: Fritz Box 7490
Internanbindung: DSL50000

NAS: Synology DS713+ / Kamera betrieben mit Surveillance Station

Ich bekomme ausserhalb der eingestellten Zeit ständig Benachrichtigungen. Als Beispiel, die IP Cam ist im Überwachungsmodus (grünes Kästchen) auf 18:00 - 19:00Uhr gestellt und die Benachrichtigungszeit genauso.Heisst für mich, überwache von 18:00 - 19:00Uhr und schicke mir Meldungen in derselben Zeit. Aber die Station schickt mir Benachrichtigungen darüber hinaus. Lasse ich die Überwachung nur über die Kamera ohne Surveillance Station laufen funktioniert es so wie ich mir das vorstelle.

Ich weiss dass es ein Synology Problem ist, ich habe dieselbe Frage auch im Synology Forum gestellt leider habe ich dort keine Antwort bekomme, genauso habe ich auch den Synology Support angeschrieben, auch da bisher keine Antwort.
Jetzt hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Dimmi

Ich kann mir da jetzt nur vorstellen, dass die Syno die Einstellungen nicht richtig übernimmt bzw. abspeichert.

Mal die Überwachungszeit rausnehmen … Syno neu booten.
Dann mal nur eine 1/4 Stunde einstellen, neu booten … - schauen was sich jetzt tut.

Hallo Muck,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das ausprobieren sobald ich wieder zu Hause bin. Es macht tatsächlich den Eindruck als ob die Synology die Einstellungen nicht übernimmt, aber nach jedem Neustart sind die so wie ich sie eingestellt habe.

Mich wundert es dass ich ein Ticked bei Synology eröffnet habe und sich keiner meldet, die sollen angeblich ja so toll sein beim Support.

Gruß
Dimmi

Angeblich - :icon_biggrin:
Es gibt halt Fragen / Probleme, da hat auch ein Herstellersupport keine rechte Antwort. Dann sagen die lieber gar nichts - als was falsches oder mehr oder weniger hilfloses -