Seltsames Problem Nachtumschaltung

I’ll give it a try …

Ich habe jetzt den IR Zeitplan aktiviert, eingestellt und danach die CAM neu gestartet.
Der Sensor ist abgeklebt und nach dem Neustart war die Kamera im Farbmodus und die LED’s waren aus. Um13:30:19 ging dann die Kamera in den Nachtmodus und die LED’s gingen an.
Bis jetzt verbleibt sie in diesem Zustand, obwohl ich eigentlich 13:15 die Abschaltung der LED’s konfiguriert habe.
Könnte das vielleicht kein Hardware sondern ein Firmware Problem sein?
Wo bekäme ich eine ältere Version her umd einen Downgrade zu testen?

Downgraden würde ich vermeiden. Aber wenn es ein Software Problem ist, kann man mal einen Reset durchführen.

Ist bei der Kamera auch die richtige Zeitzone hinterlegt? Nicht das es dadurch irgendwelche Wechselwirkungengibt.

Wie, um 13.30Uhr sollen die IR laut Zeitplan einschalten, aber um 13.15Uhr wieder ausschalten? Dann musst Du bis morgen warten.

Nein - alles gut. Ich arbeite nur gerade in einem anderen Projekt und hatte die Zeiten vertauscht.
Der aktuelle Stand:

Ich habe die IR’s im Zeitplan auf „deaktiviert“ gestellt und die Zeiten eingetragen.
Jetzt lasse ich die Kamera einmal in Ruhe und werde morgen schauen, was über Nacht so alles geschehen ist.