Seit dem Update auf WebUI-Version 3.3(369) können Nutzer mit einem Gastzugang kein Bild sehen

Seit diesem oben genannten Upate können Nutzer über den Gastzugang den Stream nicht mehr aufrufen.
Derzeitige Lösung ist eine Doppelklick in weiße Oberfläche, die dann den Vollbildmodus auslöst.
Menüpunkte sind dann alerdings nicht mehr zu sehen. Wenn der Vollbildmodus beendet wird, erscheint wieder eine weiße Fläche.
Im Admin-Modus ist die normale Ansicht zu sehen und kann voll genutzt werden.
Das Problem besteht mit allen Betriebssystem und allen Browsern.
Was wurde bis jetzt unternommen?
Neustart
Werkseinstellungen mit anschließender neuer Konfiguration
In verschiedenen Browsern alles mögliche gelöscht.
Keine Besserung ersichtlich.

Was kann ich noch unternehmen, damit die Gastzugänge wieder so funktionieren, wie es vor dem Update war? Ist es möglich eine vorhergegehende Version zu installieren?

IN-9008 FullHD
Firmwareversion 4.1.2.48
WebUI-Version 3.3(369)

Vielen Dank für die Unterstüzung
Jörg Westphal
Storchenpflegehof Papendorf e. V.

Hallo,
ist denn nach dem Update das Gastkonto weiterhin aktiviert? Das sollte erst einmal abgeklärt werden.
Grüße

Kann ich erst mal bestätigen.

Deine Firmwareversion ist anscheinend neu, die ist noch nicht auf der Homepage von Instar gelistet. Vielleicht ist da noch ein Bug drin.

Ein Downgrade müsste mit dem Instartool möglich sein, oder auch wenn Du per Admin auf der WebUI der Kamera bist. Dort musst Du unter Firmware Update auf die entsprechende Datei verweisen. Aber vorher würde ich mir dazu noch einen Originalton eines Instar-Mitarbeiters anhören, z.B. @m.polinowski

Nicht dass Du hinterher noch zur Kamera hochsteigen musst, wenn das Downgrade schief gelaufen ist. :wink:

Danke für die Information.
Ich warte dann erstmal ab.
Gastzugang ist aktiv.
Ich schreibe morgen dann Instar an.
Mal eben zur Kamera hochsteigen, wird leider nicht so ganz einfach :slightly_smiling_face:

Heute wird es ein Update geben, dass das Problem mit dem Gastzugang zur WebUI behebt.

Ich habe eben das Update eingepflegt.
Das Problem wurde damit behoben.
Vielen Dank an alle Beteiligten!

2 „Gefällt mir“

Gleich mal getestet -
Jou, geht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.