SanDisk Speicherkarten

Ich benutze hauptsächlich die SanDisk 128 Gb Speicherkarten in den 9020er Kameras. Also draußen. Während einige tadellos gehen habe ich mit einigen große Schwierigkeiten. Richtig formatiert sind die . Doch wenn ich auf die Speicherkarte zugreifen will, kommt oft die Meldung , Inhalte nicht verfügbar. Eingestellt sind sie auf 10 Min. Daueraufnahme. Habe schon die Karten getauscht gegen neue und habe auch schon am PC formatiert. Manchmal gehen sie einige Tage, dann ist wieder Schluss. Auch Synchronisieren und neu starten hilft nicht. Die sind alle per LAN verbunden. Ich benutze die gerne, da man noch Wochen zurückgreifen kann. Und ich benutze auch die richtigen. Mache das schon seit Jahren. Welchen Fehler mache ich? Ich benutze die SanDisk Ultra A1 mit 128Gb.

Könnte schlichtweg ein Kontaktproblem in der Kamera sein .
Kontakte der Karte richtig sauber machen und mehrmals raus und rein stecken.

Man kann auch auf der gegenüberliegenden Seite der Kontakte einen Streifen Tesafilm aufbringen. Das erhöht geringfügig den Anpressdruck auf der Kontaktseite.

Mittlerweile geht keine Kamera mehr. Heißt, ich kann keine Aufnahmen mehr sehen. Es kommt immer das Zeichen.
Bild

Ich nutze auch nur Karten von SanDisk, z.B. die in der 5907 ist schon jahrelang draussen im Einsatz. Auch in einer 9020 seit 2 Jahren.
Wenn plötzlich von allen Kameras die Videos nicht mehr sichtbar sind, dann wird es eher nicht an den Karten liegen.
Kannst Du denn in der WebUI auf die SD-Karte zugreifen und von dort Inhalte downloaden?

Kamera-IP/tmpfs/sd/

Habe gesehen das es ein neues Update gibt. Mache das erstmal und dann sehe ich weiter. Ob ich in der Webui die Daten von der SD downloaden kann muss ich erst noch schauen.

Habe im Webui die Daten von einer Kamera runtergeladen. Nur eine Datei. Und jetzt gehen alle Kameras wieder. Allerdings nur im P2P Betrieb. Im DDNS Betrieb habe ich keine Verbindung. Ich Blick nicht mehr durch. Da ich nicht weis warum.

Habe wieder Verbindung. Aber wenn ich eine Aufgenommene Datei anklicke kommt wieder das Störungszeichen. Im P2P Betrieb habe ich Zugriff auf die Aufnahmen. Bei allen.