S: Linse CCTV F1.2 1/3 IR 2,8mm oder 2,9mm

Hallo,
für meine Kamera NCH-532MW H.264 suche ich nun eine Linse…
aber ich weiss nicht so recht ob ich nur die Linse oder auch den Halter tauschen muss. Hier wurde etwas geschrieben verstehe ich aber nicht 100%ig.
http://www.cam-it.org/index.php?PHPSESSID=6jl5ngp2h4ukvhivqcbq7mh254&topic=3059.msg12867#msg12867

oder
http://www.cam-it.org/index.php?PHPSESSID=6jl5ngp2h4ukvhivqcbq7mh254&topic=2920.15

Möchte ungerne in China bestellen da gibs die ja für 5-6€ … aber 2-3 Wochen Wartezeit.
Kann mir jemand Helfen ?? Bilder im Anhang. Ist meine Megapixel Kamera.

GEWINDE 21mm

Leider finde ich überhaupt keins…
Gewinde unten hat 21mm möchte som 120/125° haben … jemand eine idee ??

Vielleicht findest du in diesem Blog Antworten:
http://blog.moneybag.de/wansview-uberwachungskamera-nch-536mw-ein-erfahrungsbericht/comment-page-3/#comments
Siehe auch unter „ältere Kommentare“ bezüglich NCH-532MW und Objektive.