Relais schließen in 0 Sekunden

Hallo an das Forum,

Ich habe mir eine IN-5907HD zu gelegt und würde diese gerne als „Bewegungsmelder“ einsetzen um eine Außenbeleuchtung zu schalten, Leider gibt die Alarmfunktion " Relais schließen in „X“ Sekunden" als kleinsten Wert 5 Sekunden vor, was für meine Örtlichkeiten zu lange ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen Wert noch weiter zu ändern? Nach stundenlangem suchen im Forum habe ich auch nichts passendes gefunden, obwohl ich bestimmt nicht allein bin mit diesem Vorhaben…
Für Hilfe wäre ich echt dankbar…

Servus Freetecnology,

die Schaltzeit ist leider Firmwareseitig auf 5 Sekunden bzw. ein Vielfaches dieser Minimalzeit festgelegt. D.h. auch wenn man diesen Parameter (time) per CGI Befehl versucht auf einen Wert zwischen 0-5 Sekunden zu stellen bekommt man nur eine Fehlermeldung zurück.

http://192.168.1.102/web/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=setmdalarm&-aname=type&-switch=off&cmd=setioattr&-io_enable=0&-io_flag=1&cmd=setmdalarm&-aname=email&-switch=off&cmd=setmdalarm&-aname=snap&-switch=off&cmd=setmdalarm&-aname=record&-switch=off&cmd=setmdalarm&-aname=ftprec&-switch=off&cmd=setmdalarm&-aname=relay&-switch=on&cmd=setmdalarm&-aname=ftpsnap&-switch=off&cmd=setrelayattr&-time=5&cmd=setalarmsnapattr&-email_snap_count=6&-snap_count=6&-ftp_snap_count=6&-snap_chn=11

Vielen Dank schon mal für die leider negative Nachricht. Wäre das ein Thema für Ideen, Vorschläge und Verbesserungen ? Ich kann mir gut vorstellen das es viele Kamera-Benutzer gibt die das auch benutzen könnten, bzw. wollten.
Bei mir überwache ich den Garten Zugang der im Moment schlecht ausgeleuchtet ist, und es ja schließlich nicht nur „böse Leute“ kommen, die sich von mir aus ruhig den Hals brechen können…

Gruß aus Hamm, FT