Push funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe die IN-&014HD nun zwei Wochen, und seitdem ich die iPhone Instar-App auf einem zweiten iPhone installierte, funktioniert Push auf keinem meiner iOS Geräte mehr. Ich habe nun mehrfach in der Kamera Push deaktiviert und neu aktiviert, per WebUI und per iPhone App, den Code neu eingelesen - aber leider hat nichts davon geholfen.

Funktioniert Push überhaupt auf mehr als einem Gerät? ist eines der iOS-Apps vielleicht der Master? Wie bekomme ich Push wieder zum Laufen, ohne die gesamte Kamera auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Vielen Dank!
McInstar

Der Push Dienst funktioniert bei der IN-6014HD Firmware 3.1.2.45 WebUI 1.11 wie in der Anleidung beschrieben.
Bei der Konfiguration von Camera und Router lassen sich aber sehr schnell Fehler einbauen die sich nur auf den Push Dienst auswirken.
Mich hat das festlegen der IP-Adresse in der Camera und die Profreigabe im Router fast um den Versand gebracht. Dabei lag der größere Teil des Problems im Verhalten des Seedport W725V Routers.

Jetzt laufen alle Funktionen problemlos und ich suche noch die optimalen Einstellungen für das Auslösen des Alarms.