Push-Dienst testen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit aus der Ferne den Push-Dienst zu testen ?

Ich bin ca. 30 km von der Kamera entfernt und kann kein Alarm auslösen.
Ich möchte nur sicher gehen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme.

Vlt. gibt es einen CGI-Befehl der einen Alarm auslöst zum testen.

Danke für einen Hinweis.

Dazu musst du ja von außerhalb auf die Kamera zugreifen können!
Und wenn das kannst dann hast du doch die Möglichkeit auf die Webui der Kamera zu gehen und dort Einstellungen vorzunehmen.
Die Liste der cgi-Befehle findest du hier ->> http://www.instar.de/faq_cgi_hd - musst dich dort mal durchwühlen… Stichwort Relais oder so.
Gruß
Hbr

Ich möchte keine Einstellungen vornehmen, sondern eine Push-Meldung auf dem Handy empfangen. Mehr nicht.
Wenn ich eine Meldung bekomme, dann habe ich alles richtig konfiguriert und der Empfang der Meldung gewährleistet. Ich möchte nur einen Test durchführen.

Aktivere mal den Audio Alarm.
Dann kannst du mit dem Smartphone in der Instar APP das Mikro aktivieren und reinsprechen - dann sollte ein Alarm ausgelöst werden.
Bei mir funktioniert das!
Ansonsten wirklich mal in der CGI-Liste stöbern.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

Gruß
Hbr