PTZ geht nicht

Hallo
Ich benutze die Testversion INSTAR 2.0
Die Camera JAYTECH DH 43 konnte ich über die IP Nummer und dem Eintrag RTSP Mode finden. Ein Bild ist vorhanden. Der Zugriff über PTZ geht aber nicht.
Hoffe auf Hilfe. Sonst wäre die Software für mich wertlos.

Hallo,

ist die Soft bei der Cam dabei?

InstarVision kann man von der INSTAR Webseite runterladen und dann 7 Tage kostenlos testen -

http://www.instar.de/software/instarvision-for-windows/instarvision-2-0-for-windows-licence-4-channel.html

ich nutze die testversion instar 2.0 Diese läuft aber eben nicht richtig Eben kein Zugriff auf die Funktionen PTZ. Mail und weiters hab ich deshalb noch gar nicht getestet .

Die bei der cam beiliegende Software ist nur für/ über den Browser. Die sagt mir aber nicht zu.
Secure Monitor pro in der Testversion läuft einwandfrei.

Niemand eine Idee?