Problem auf Zugriff auf Qnap und Fritzbox zeit Installation IN 3010

Hallo ein Gruß in die Runde aus Moskau,

so ich habe ja gestern 4 INSTAR Kameras bestellt und heute waren sie schon bei mir in Deutschland.
Dort wurde die IN 3010 mit dem LAN Kabel an die Fritzbox 7930 angeschlossen und ich habe über TeamViewer sie installiert (Moskau win 7 PC Deutschland XP PC) das ging so weit gut wlan wurde aktiviert und eine Feste IP vergeben genauso wurde der Port auf 470 gesetzt, das geht auch.
Ich kann nun von Moskau aus über xxxxxaipcam.com:470 über Firefox auf die Cam zugreifen.
Über IE geht es nicht da fehlt ein AktivX Steuerung, wo auf der cd ist. Kann mir jemand dieses zukommen lassen?
Nur das große Problem seit ich die Kamera installiert habe komme ich nicht mehr auf meine Fritzbox und auf mein Qnap diese habe ich immer mit XXXXXXX.dyndns-server.com:XXX von Moskau aus erreicht.

Vielen Dank im Voraus

Roland

Du musst a: den Port 80 der Kamera ändern, sonst beißt sich das mit vermutlich dem QNAP.
Das ActivX wird von der Kamera übertragen befindet sich in https://ip:port:/codebase/DVM_IPCam2.ocx

Du musst natürlich die Sicherheitseinstellungen des IE anpassen sonst geht da nix.
> Signierte Activ-X-Steuerelemente herunterladen
> Unsignierte Activ-X-Steuerelemente herunterladen