Position-Auswahl wird nicht angezeigt.

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, wenn ich als Administrator angemeldet bin, die Position-Auswahl und die Zahlen nicht angezeigt werden, während ich als Benutzer angemeldet bin, alle 15 zur Verfügung stehen.

Ist das beabsichtigt und man sich nur als Benutzer anmelden sollte, oder wurde das in der aktuellen Version übersehen?

LG

Stefan

Hallo Koralle22,
du hast scheinbar ein ähnliches Problem wie ich, denn du hast auch oben nicht die Auswahl für „Aufnahme“.
Nutzt du den Internet Explorer? Welches Betriebssystem hast du im Einsatz? Hast du das Active x Element instalieren können oder kam die Abfrage gar nicht?
Es liegt sehr wahrschenlich daran, dass dir das Active X Element fehlt.

Viele Grüße
codie

EDIT: Oh, dieser Beitrag ist schon etwas älter, gerade erst gesehen…