Path Settings - Keine Aufzeichnung, keine Aenderung moeglich

Heute einiges an der neuen Kamera ans Laufen gebracht. Dyndns war ein Problem aber über Trial und Error gelöst. Nat war das Problem.

Auch Email Versand funktioniert - mit Bildern.

Ein Problem bekomme ich nicht in den Griff: Weder finde ich Aufzeichnungen unter:

C:\Users\Public\Documents

noch kann ich den Path ändern. Ich bekomme immer die Nachricht, dass eine Änderung nicht möglich ist. Set the recording path failed.

Ich betreibe IP Camera Tool unter Windows 7. Eine spanische Version von Windows 7 Home Premium 32-bit SP1. Ich habe die Änderungen als User und als Admin versucht.

Anleitung

schau mal auf Seite 36. Beim IE muss die Seite zu den „vertauenswürdigen Seiten hinzugefügt werden“

gruß dietsch

Ich habe jetzt einige Zeit gesucht, aber ohne Erfolg.
Ich habe keinen Weg gefunden, die vertrauenswuerdigen Seiten hinzuzufügen.
IE ist sowieso nicht mein Ding - deswegen das Unverständnis - oder anders gesagt: Ich bin zu doof.
Mein Browser ist Opera, ohne die Kamera hätte ich den IE nie angefasst.

Und bei mir kommt noch hinzu, dass ich das ins Spanische uebersetzen muss.

Funktioniert

Wieder Trial and Error!
Irgendwann hat es funktioniert.
Ich habe noch keine Ahnung, was letztendlich die entscheidende Veraenderung war. Muss mal im „Hellen“ schauen.

Danke nochmal für die Hilfe. Ein kleiner Haken war ausschlaggebend. Jetzt ist alles ok.
Wer diese Thematik der vertrauenswürdigen Seiten detailliert nachvollziehen muss/möchte findet hier Details:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd883248(WS.10).aspx#addinternetsites

Mal schauen, wo ich sonst noch Probleme habe. Aber es scheint jetzt alles zu funktionieren.