Neue Firmware vom 29.10.2015 - Fotoserie

Updates haben auf allen meiner 5 Kameras funktioniert. Auf einer Kamera will ich jetzt eine Bildserie mit festen Bildnamen einrichten. Auf den anderen Kameras hatte ich dies schon und wurden auch übernommen.
Auf dieser einen Kamera lässt er dies nicht zu. Er sagt zwar „wird gesendet“, aber es wird nicht gespeichert.

Bei den anderen Cams will ich es jetzt nicht ändern, sonst kann ich dann ev. nicht mehr zurück.

Schmarren. Mache ich was falsch?

Dachte ich mir doch, das hatte ich schon mal - das war am 28.4.2015, als man auch die Firmware änderte.

Das schrieb mir damals Instar:

Hallo Joe333,

das ist ein bekannter Bug. Da ist leider ein Wert falsch gesetzt in den ini-Files, das lässt sich aber ganz leicht korrigieren. Einfach den folgenden Befehl an die Kamera senden:

Copy Link: http://192.168.1.150:80/param.cgi?cmd=setalarmsnapattr&-snap_name_mode=1

Die IP Adresse vorab anpassen, in die Adresszeile kopieren und Bestätigen. Danach lässt sich der Menüpunk Fotoserie wie gewohnt konfigurieren. Es wird auch ein Update vorbereitet, welches diese Bugs bereinigen wird, dies wird es in Kürze geben.

Liebe Grüße,

INSTAR Support