Netzwerk LEDs deaktivieren?!

Hallo zusammen,

ich habe die IN-8015 kabelgebunden in einer Ecke an der Zimmerdecke montiert und mir geht jetzt das dauerhafte Blinken der Netzwerkbuchse aufn Keks.

Die Kamera LEDs für Status (rot) und WLAN (blau) lassen sich über das Webinterface deaktiveren, die der Netzwerkbuchse aber nicht…

Ich möchte ungern den Edding zücken zwecks Garantie usw.

Gibt es Infos darüber, ob man die LEDs an der RJ45-Buchse (grün / orange) deaktivieren kann (bspw. über das SoC) oder sind die LEDs direkt mit dem PHY verbunden?!

Grüße

Servus Peter,

die LEDs an der RJ45-Buchse lassen sich leider nicht per Software schalten. 2cm schwarzes Tape ist nicht hübsch - aber die Garantie-freundliche Alternative zu Edding.

INSTAR Support

Ich würde das auch mit einem Schnippselchen schwarzen Tesaband lösen -