Nachts nichts zu erkennen

Wer kann helfen?
Ich kann nachts auf der 9020 weder Gesichter, noch die Schrift an einer Mülltonne erkennen. Tagsüber kann man das deutlich lesen, aber nachts sind weder Gesichter, noch ne Schrift zu lesen.
Habe schon alle Einstellungen probiert.
Software- und Hardwaremodus, Belichtung ganz niedrig und auch höher, Gammawert, Schärfe… nichts hilft.
Die Qualität der Kamera ist echt schlecht.


Hallo,
im Forum wurde zum Thema 9020 Nachtsicht oder Full HD Nachtsicht auch schon einiges geschrieben.
Z.B.
https://forum.instar.com/t/nachtsicht-qualitaet/27487

oder

https://forum.instar.com/t/instar-9020-nachtsicht-probleme/27578

Vielleicht helfen da schon einige Anregungen. Man kann sich mit den vielen Parametern schon mal verheddern, indem man einen verbessert, aber gleichzeitig einen anderen verschlechtert. Also immer nur einen Parameter justieren, dann testen und erneut justieren.
Viel Erfolg