Nach Erstinstallation geht nichts mehr

Hallo Forum,

habe mir eine 2905 zugelegt und nach erhalt der cam habe ich mich an die erste konfiguration gemacht, die auch nach einiger zeit erledigt war.

ich habe benutzer angelegt 1 admin und 3 betrachter.

die cam war vom inet aus mit smartphone erreichbar, im homenet mit camFS von der dreambox, alles wunderbar wie ich mir das vorgestellt hatte.

habe dann den netzstecker gezogen um die cam am wochenende an ihren bestimmungsort anzubringen.

heute dann noch einmal getestet und… kein bild mehr, weder im homenet noch über inet, aufgefallen ist mir das die cam lange braucht um zu antworten und

ich hatte den eindruck das sie sich kurzzeitig aufhängte, weil sie dann auch mit dem instar camera tool nicht erreichbar war, nach einigem probieren und lesen hier im forum habe ich dann mal geschaut

ob die neueste firmware installiert war. es war die 17.35.2.41 drauf also habe ich die neue 47 eingespielt und auch gleich die neue WebUI Version 29.5.3.10.

ergebniss ist nicht zufriedenstellend, ich kann die cam erreichen aber es dauert,… bis zb die menüs sich öffnen und bild ist auch nicht vorhanden.

was noch auffallend ist, das der anmeldebildschirm nicht mehr kommt nach aufrufen der cam da wo man auswählt ob firefox oder iexplorer. leigt villeicht am neuem WebUI ??

wenn man die cam aufruft kommt man sofort ohne abfrage auf die weboberfläche und da sind zb unter „system“ folgende untermenüs

„InfoMulti-Ansicht- Kameraname- Datum & Uhrzeit -Benutzer -PTZ Einrichtung- Status LED- IR LED’s -Backup -Log“ nachdem man dann einmal draufgeklickt hat ist nur noch

„Info-Kameraname-Datum & Uhrzeit-Benutzer-Backup-Log“ vorhanden.

ich denke das es wohl eine sache des instar supports ist, evt austausch aber vielleicht hat ja jemand aus dem forum hier eine idee wo das problem liegt .

Betriebssystem: ( Windows 7 / Firefox v17 )
Architektur: ( 32bit )
Routermodell: ( Speedport 701v )
Internanbindung: ( DSL 16000 )

Firmware Version 17.35.2.47
WebUI Version 29.5.3.10
Kameraname Einfahrt
Alarm Status Keine
DDNS Status gipcam.com Erfolgreich http://xxxxxxxxxxxxxxxxx
UPnP Status Keine Aktion
WLAN Status Nicht Verbunden

update

instar support konnte nicht weiterhelfen, habe die cam eingeschickt

update

cam ist gestern ohne bemerkung zurückgekommen, aber … sie tuts wieder bis jetzt!