Kommunikationsproblem HD 6012 POE

Guten Tag,
ich habe gestern die neue Kamera zugesendet bekommen. Alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Allerdings kam ich nicht sehr weit bzw. stehe noch am Anfang.
Die Software findet die Kamera im Netzwerk nicht und die Kamera selber leuchtet hinten grün und orange fehlt komplett.

Gearbeitet wird mit einem 18er Patchfeld für den Router, damit alle Dosen Internetfähig sind.

Provider: 02
Router: 02 Box 6431

Hoffe man kann mir weiterhelfen, wie ich diese Kommunikation zu stande bekomme.

Dann besteht gar keine Netzwerkverbindung -

Gearbeitet wird mit einem 18er Patchfeld für den Router, damit alle Dosen Internetfähig sind.

Da wirst du wohl rumprobieren müssen …

  • andere Patchfelddose probieren
  • anderes Netzwerkkabel probieren
  • Kamera mal direkt an den router anschliessen

Gruss
Michael

Super, vielen Dank.

also der letzte Tipp hat funktioniert. Der Router findet die Kamera direkt, wenn sie am Router angeschlossen ist. Jetzt ist nur die Frage,
wie bekomme ich es hin das ich kein 10m Kabel durch das Haus legen lassen muss, sondern die Dosen im Zimmer verwenden kann?
Hast Du da vielleicht auch noch eine Idee?

[QUOTE=SkywalkerHH;13087] sondern die Dosen im Zimmer verwenden kann?
Hast Du da vielleicht auch noch eine Idee?[/QUOTE]
Ähm ja, die Dosen überprüfen lassen.
An deinem Patchfeld stimmt irgend was nicht. Was, wie, warum, … kann natürlich aus der Ferne niemand diagnostizieren.

Gruss
Michael

Vielen Dank. Das mit der Verbindung habe ich jetzt hinbekommen und die wird auch im Netzwerk erkannt.
Jetzt traucht ein Pop Up auf, siehe screen:

Was für Daten werden hier verlangt? Sind das die Daten vom Router?
Auf dem PC habe ich selbst kein Kennwort oder sind das die Einwähldaten vom Provider?

Ich habe zwar kein Windows, würde aber sagen, die von der Kamera.

Gruss
Michael