Keine Verbindung zu iPhone App

Auf der iPhone App Insta Vision bekomme ich plötzlich keine Verbindung zur Indoor Kamera IIN 8401 2K+ mehr hin. Hatte zuvor funktioniert. (Alles ist auf dem neuesten Software Stand)
Auf dem Mac ist der Zugriff einwandfrei möglich.
Neustart App, iPhone, etc. Sogar Neuinstallation der App hat ich’s gebracht.
Gestern war nur die Aktivitätsanzeige da (Verbindung wird hergestellt), ohne Meldung, heute nach Neuinstallation kommt nach kurzer Zeit die Meldung Kamera hat keine Verbindung zu P2P Servern.

Was ist das Problem?

Vielleicht ist dieser Fall hier ähnlich:

Hallo, ich habe später nochmal die Kamera vom Strom getrennt und neugestartet nach einem Reset. Im Moment läuft sie wieder, aber an was es lag, ist nicht nachvollziehbar. Danke noch für die Rückmeldung.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.