Keine Push Benachrichtigung mehr von 5907HD

Unsere IN-5907 HD ist noch recht neu (vom letzten Monat) und unsere Erfahrung daher begrenzt. Wir waren froh, dass die Push Notifications sowohl am iPad als auch am Android Phone ankamen. Die Alarmbereiche hatten wir auch so weit, dass nicht mehr ständig Alarme ausgelöst wurden. Alles gut.

Und nun ist Funkstille. Keine Pushnachrichten mehr. Alarmmeldungen per eMail gehen ein.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis, da wir jetzt zu zweit erfolglos einige Stunden mit Suchen, Alarm auslösen, Instar-app betrachten (Push ein / aus / neu scannen), Kamera stromlos setzen und wieder einschalten, Suchmaschinen bemühen und so weiter verbracht haben. Ich hoffe, dass ich einfach eine Kleinigkeit übersehen habe und nun hier einen guten Tipp bekomme.

edit:

Kamera Modell: IN-5907HD
Firmware Version: 3.1.2.41
WebUI Version: 1.10

Hallo Silke,
hast du ggf nach dem FW-Update diverse Parameter neu gesetzt? Es gab einen „wichtigen Hinweis“ zum dem Update, da teilweise wieder Standardwerte geschrieben wurden. Es betraf Einstellungen im Menü z.B. Alarm -> SMTP, Email und FTP sowie Einstellungen in anderen Menüs.

Grüße
MiFe