Kein Mailversand bei IN-3011

Hallo Gemeinde, ich bekomme nicht hin das die IN-3011 mir Mails über den Instar Server schickt? Da steht beim Test immer: Test … Fehler Serverfehler
Ich habe es genauso eingestellt wie hier im Forum mehrfach beschrieben.

Absender: cam@instar.email
SMTP Server: mx.instar.email

STARTTLS
SMTP BEnutzer: cam@instar.email
Passwort: kunde123

Wo ist der Fehler? Ich sehe ihn nicht… ? Bitte helft mir.

Schaut eigentlich aus - am besten mal bei der Hotline melden oder ein Ticket schreiben. Die Kollegen können da mal schauen ob der SMTP Server Fehlermeldungen zeigt.

Ich weiß nicht wie und warum, aber am nächsten Tag hat es ohne Probleme alles funktioniert. Ich danke euch aber für die Hilfe! Das Thema kann geschlossen werden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.