Kann sich nicht mit dem Server verbinden

Da würde mich jetzt aber wirklich interessieren, woran es denn nun gelegen hat.
Genau diese Settings habe ich Dir doch schon in #8 und #12 und #17 schüchtern vorgeschlagen.
Wann kann ich mit den 9 Kumpels vorbei kommen?:yaeh am not durnk:

gruss

[QUOTE=suedharzer;7321]Da würde mich jetzt aber wirklich interessieren, woran es denn nun gelegen hat.
Genau diese Settings habe ich Dir doch schon in #8 und #12 und #17 schüchtern vorgeschlagen.
Wann kann ich mit den 9 Kumpels vorbei kommen?:yaeh am not durnk:

gruss[/QUOTE]

Hi Südharzer,

wenn ich ehrlich bin habe ich den Post nicht richtig gelesen …jaaaa ich schäme mich!!!

Ui mit 9 Leuts gleich…jetzt machst eins…trinkst ein schönes Kühles und während´s das trinkst denkst an den "Kusselin!!!:want !:

Vielen Dank nochmal für deine Tipps!!!

Kussel

[QUOTE=Kusselin;7316]Hallo,

EDIT:

so hat gefunzt jetzt:

Du gibst jetzt in der Cam ein:

Sender: zB. IPCamera
Empfänger1: Deine GMX Mailadresse
SMTP Server: smtp.strato.de
SMTP Port: 25
Authentifizierung: ja
Benutzername: ipc@instar-cam.de
Passwort: kunde123[/QUOTE]

Hallo,

kann es sein das mit dem Provider hier was nicht stimmt?

Bekomme keine mails mehr???

Empfindlichkeit steht auf „6“

Kussel

Hallo Kussel,
kann es sein, dass Dein Mail Account vollgelaufen ist und keine neuen eMail mehr angenommen werden? Liegt nahe, wenn’s mal funktioniert hat.
Passiert oft dann, wenn Du Deine eMails per POP3 oder IMAP abholst, dann vergammeln evtl. die Mails auf dem Server und werden nie gelöscht.
Ist mir so passiert. Ich habe im Thunderbird nun eingestellt, dass alle eMails automatisch nach 4 Tagen auf dem Server gelöscht werden.
Grüße,
Holger

Geht denn im Cam Menü die Testmail noch?

gruss

[QUOTE=suedharzer;7404]Geht denn im Cam Menü die Testmail noch?

gruss[/QUOTE]

Hi Südharzer,

jepp die Testmail geht noch…komisch udn das Postfach ist auch leer!!

Bilder werden parallel auch schön auf meinen FTP server geladen…nur bekomme ich keine Alarmmail mehr :frowning:

Kussel

Moin Kussel,
ich kann Dir anbieten, dass Du mich mal als Empfänger einträgst, um zu prüfen, ob’s am Empfänger liegt.
Habe extra eine für Dich angelegt - lösche ich natürlich nach dem Test wieder: kussel@martens-lonsheim.de
Wenn Du selbst eine eMail Adresse bei einem anderen eMail Provider hast, kannst Du natürlich auch die nehmen.
Viel Erfolg,
Holger

Bei aller Güte - nicht böse sein, aber ich habe den Eindruck, dass kussel bastelt und probiert.
Mit dieser Fülle an Tipps müsste alles längst laufen.
:frowning:

Hi Kussel,
Du hast Deinen eMail Account aber nicht bei Alice…oder?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Mail-Stoerung-bei-Alice-weitgehend-behoben-1670651.html

[QUOTE=homartens;7453]Hi Kussel,
Du hast Deinen eMail Account aber nicht bei Alice…oder?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Mail-Stoerung-bei-Alice-weitgehend-behoben-1670651.html[/QUOTE]

hi,

nein bei Alice net…bei GMX und WEB…jetzt habe ich es wieder so eingestellt wie Südharzer es hier im Thread beschrieben hat mit Pass: kunde123

Verbindung erfolgreich aber es kommt keine Mail… Sensorempfindlichkeit ist bei 6

Kussel

[QUOTE=homartens;7414]Moin Kussel,
ich kann Dir anbieten, dass Du mich mal als Empfänger einträgst, um zu prüfen, ob’s am Empfänger liegt.
Habe extra eine für Dich angelegt - lösche ich natürlich nach dem Test wieder: kussel@martens-lonsheim.de
Wenn Du selbst eine eMail Adresse bei einem anderen eMail Provider hast, kannst Du natürlich auch die nehmen.
Viel Erfolg,
Holger[/QUOTE]

Danke für das Angebot aber die verbindung ist ja wieder erfolgreich…nur kommt keine Mail rein …

Kussel

und schon ist die eMail Adresse wieder gelöscht