Kann Menüeinstellungen nicht ändern

Hallo,
nachdem ich mein Firmware geupdatet habe klappt nun auch die Anzeige unter IE11 (64bit).
Das Problem welches ich nun noch habe ist, ich kann Menüeinstellungen nicht abspeichern, der Button „Bestätigen“ klappt nicht, bzw. beim Draufklicken tut sich nichts.
Unter Chrome oder Fire-Fox habe ich diese Probleme nicht, hier kann ich Menüeinträge ändern und auch bestätigen.
Da ich mehrere Browser installiert habe kann ich mir helfen, aber sauber ist das nicht.
Hat jemand gleiche Probleme?

Günter

Hallo GNAJUAB,

also ich habe ebenfalls eine IN-5907HD und benutze Windows 7 64bit. Eigentlich funktioniert es seit dem Update der Firmware wieder ganz gut mit dem Internet Explorer 11. So wie ich es gerade mal ausprobiert habe, kann ich in den Menüs nur dann geänderte Einstellungen nicht bestätigen, wenn die IP-Adresse der Kamera im Internet Explorer 11 unter Extras - Einstellungen der Kompatibilitätsansicht in die Liste Zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügte Websites eingetragen ist. Die Probleme geben sich, wenn man die IP-Adresse aus der Liste entfernt. :yaeh am not durnk:

Gruß

hdrouin

Hallo hdrouin

vielen Dank,
Dein Hinweis hat mir sehr geholfen, die Menüs klappen so nun einwandfrei.

viele Grüße

Günter

Hallo GNAJUAB,

das ist sehr erfreulich zu hören. Ich hatte es einfach mal ausprobiert und Dir das Ergebnis des Versuchs zur Info gegeben.

Gruß

hdrouin