Kamera über IP nicht mehr ereichbar (Browser)

Hallo,
ich kann meine Kamera plötzlich nicht mehr über das Webinterface erreichen. Ich hatte bisher immer über die lokale Adresse aufgerufen. Dass geht leider nicht mehr, ABER
Ich erreiche die Kamera über das Handy und das Tablet, meine Synology macht mit der surveillance prima Aufnahmen. Auf Bewegungen reagiert die Kamera ebenfalls.
Das InstarCamera Tool erkennt die 9020 leider auch nicht, ein Ping geht auch ins Leere.
Nun habe ich die Kamera schon mehrfach neu gestartet, aber eine Ereichbarkeit über das Webinterface ist leider immer noch nicht drin. (Habe auch schon verschiedene Browser probiert.)

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
Ich kann mich erinnern, dass ich vor kurzem ein Update des Webinterfaces gemacht habe. Vielleicht liegt es ja daran.

Besten Dank Micha

@michax66

Hat sich dein PC / Notebook eventuell auf „öffentliches“ Netz umgestellt?

  • Unter Netzwerkeinstellungen des PC

Gruß
Hbr

Hat sich irgendwie von selbst erledigt. Jetzt kann ich wieder ohne Probleme zugreifen. Mal sehen, wie lange :smiley_emoticons_br