IR LED schalten nicht automatisch ab

Hallo zusammen,

kennt das Problem noch jemand? Die IR LEDs sind eingestellt auf automatisch, aber erst wenn ich diese über die Web UI abschalte, bekomme ich ein Farbbild bei Tageslicht.

Muss das so sein? ^^

Gruß, Karl

Hi Karl,
das muß definitiv nicht so sein. Vielleicht hast du die Cam einfach nur an einer denkbar ungünstigen Stelle angebracht. Wir haben ja witterungsbedingt sowieso schon schlechte Lichtverhältnisse und wenn dann die Cam in irgendeiner dunklen Ecke z.B. unter dem Dach hängt, kann sie eventuell garnicht von allein umschalten. Ein technisches Problem ist natürlich nicht auszuschließen

Schönen Abend noch

Die Cam hängt im Tageslicht! Das ist nicht ungüngtig, das ist der reguläre Einsatzbereich! Und wenn es Tag ist, dann hat sich das Ding abzuschalten, oder es ist vollkommen ungebräuchlich. Das ist übrigens auch der Gesamteindruck, den ich vom dem Ding habe: Vollkommener Schrott!

Servus,

Hast Du Dich vielleicht schon mit dem INSTAR Support in Verbindung gesetzt
und/oder den „vollkommenen Schrott“ reklamiert?

gruss

PS:
Sogar bei PKW-Marken mit dem Stern oder Nierengrill soll es schon „Montagsautos“ gegeben haben.

Hi K4rl,
immer schön locker bleiber. Ich habe dir lediglich Möglichkeiten aufgezeigt, da ich ja ohne deine Beschreibung, nicht wissen kann wo deine Cam hängt. Oder?