iOS11 Export nicht mehr möglich?

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass mit dem neuen iOS11 und dem geänderten Layout im Appstore keine Exporte oder Importe von Kameradaten mehr möglich sind? Unter „Dateifreigabe“ werden bei der InstarApp keine Daten mehr angezeigt.

Erklär das mal genauer bitte

Früher konnte man exportierte Kameradaten (Einstullungen / Allgemein / Kameradaten exportieren) unter iTunes anzeigen / kopieren / ergänzen. Die Daten waren der App zugeordnet und man konnte sie auf den / vom Mac kopieren. So habe ich meine Kameradaten auf mehreren iOS Geräten verteilt (iPhone, iPad). Nach dem Umbau von iTunes sowie dem Wechsel auf iOS 11 sehe ich diese Daten unter iTunes nicht mehr.

Fehler bitte löschen

Ich habe es auch nicht hinbekommen.
Zumindest habe ich in iTunes nichts gefunden
Was genau für Daten sind das eigentlich?

Fehler post bitte löschen