Instavision - keine Bild

Moin Gemeinde!

Nach dem ich seit einigen Monaten 2 x IN2905 erfolgreich bei mir laufen habe möchte ich diese nun über Instarvision managen.
Leider hab ich nur einmal ne Anzeige von den Cams im Programm gehabt.
Dann ist der Rechner mal kurz in Standby gefahren und seitdem bekomm ich kein Bild mehr. Nur schwarz.

Was mach ich falsch?
Ich hab die Cams mehrmals neu im Programm angelegt.
IP’s und Ports passen. Er bringt auch keine Fehlermeldung.

Hat jemand ne Idee?
Würde das gern im Testzeitraum von Instarvision noch lösen um dann zu entscheiden, ob kaufen oder nicht.

Zur Info: SW läuft auf einem XP Laptop.

Danke fürs Helfen!

Hat keiner ne Idee???

Servus,

also da gab es bei mir unter XP eigentlich noch nie Probleme.

Kommt beim Start von Instarvision wirklich keine Fehlermeldung?
Welchen Modus wählst Du im Kanal-setup für die Cam?
Startest Du Instarvision als Administrator?

gruss

Moin Südharzer!

Danke für deine Antwort.
Es könnte am „als Admin“ starten liegen. Das mach ich nämlich nicht. Ich klick einfach nur das Icon auf dem Desktop an…
Werds heute Abend mal testen.

Danke!!!