Instarvison 1.3

:cool: Hallo und Servus
Hab da ein kleines Problem mit der neuen Instarvision 1.3 ich hab vor 2 Wochen die 1.3 Installiert da ich vorher die 1.2 auf meinem Rechner hatte und die nach über 1 Jahr ohne probleme im Dauerbetrieb heist es laufen 6 Kameras und werden aufgezeichnet.Das Funktioniert bei der 1.2 einwandfrei bei der 1.3 bricht die Aufnahmerecorder nach ca 1 Tag ab und mann muß die Aufnahme neu Starten. Weiß jemand eine Lösung .
Danke im Vorraus

Hallo, ich habe das selbe Problem mit 1.3. Die Software stürzt ständig bei mir ab. Windows schreibt, dass Instar Vision nicht mehr reagiert. Dann wird das Programm geschlossen. Bei mir läuft das Programm auch 24h und bisher gab es nie Probleme damit. Was kann ich tun? Liegt es an der aktuellen Version? Ist das Problem beim Support bereits bekannt ?

Danke für Eure Hilfe!!!

Dieses Problem hatte ich ich…
Bei kam mehrmals am Tag die Fehlermeldung: Windows schreibt, dass Instar Vision nicht mehr reagiert. Dann wird das Programm geschlossen

Nachdem ich mit einer Cam eines anderen Hersteller auch Probleme hatte, stellte sich heraus das es sehr wahrscheinlich am HDMI Kabel liegt.
Habe jetzt ein anderes Kabel vom Rechner zum Monitor ( Digitales Kabel ) und Null abstürze.

Leute die Ahnung vom PC haben, haben mich für Verrückt erklärt, das kann nicht sein, was hat ein Kabel vom PC zum Monitor mit einem Programm zu tun.
Auch ihr dürft mich steinigen und dann Hinter dem Zug schmeißen, es bleibt dabei, HDMI Kabel, abstürze, ohne HDMI Kabel kein Absturz.

Nichts ist Unmöglich.

Hey, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte jetzt auch gesagt, dass der Anschluss des Bildschirms am PC damit nichts zu tun hat. Aber wenn du damit Erfolg hattest, dann passt es ja. Ich habe leider meinen Monitor normal mit VGA angeschlossen, wie sicher die meisten. Das Programm stürzt manchmal auch ab, wenn ich direkt damot arbeite. Ich hab heute mal den Support kontaktiert. Abwarten…

@ Plenium

Deine Mitteilung ist nicht erfreulich!

  1. Bei austausch des HDMI kein Absturz mehr
    1.1 so wie es sich darstellt ist das HDMI Kabel der Verursacher

  2. Du verwendest VGA und hast die Abstürze
    2.2 also könnte das Kabel nicht der Verursacher sein.

Welche Rolle spielt es wie der PC Konfiguriert ist ?
Welche Programm /Win 7 - Win 8 sind auf dem PC
Was für ein Müll ist sonst noch auf dem PC
Was für eine Rolle spielt es wenn der Rechner im Schlafmodus geht.

Fragen über Fragen und erstmal keine Antworten.
( Wir haben mal 4 Monate einen Fehler bei einen Tempomaten ( Serienfehler ) gesucht. 15 000 Km gefahren. ) Es war ein ganz einfacher Fehler bloß keiner hat da nachgeschaut.

Hier die Nachricht vom Support:
Derzeit ist uns dieses Problem leider nicht bekannt. Wir arbeiten derzeit aber bereits an der neuen Version 2.0 welche komplett von Grund auf neu programmiert wurde. Mit dieser Version sollte das Problem behoben sein. Wir werden aber voraussichtlich erst Ende Mai - Juni eine Version verfügbar haben…*

[QUOTE=Plenium;12054]Hier die Nachricht vom Support:

Wir arbeiten derzeit aber bereits an der neuen Version 2.0 welche komplett von Grund auf neu programmiert wurde.

Mit dieser Version sollte das Problem behoben sein. Wir werden aber voraussichtlich erst Ende Mai - Juni eine Version verfügbar haben…*[/QUOTE]

Eventuell schaue ich zu schwarz, aber Meinung nach liegt der Fehler nicht in der Software.

Einige User haben Probleme ( … mehrmals am Tag die Fehlermeldung: Windows schreibt, dass Instar Vision nicht mehr reagiert. Dann wird das Programm geschlossen )
Bei iSpy v 5.7.0.0 hatte ich die gleichen Probleme

Andere User haben dieses Problem nicht obwohl Sie die gleiche Software benutzen.

Somit ist nach meiner Meinung ein Software Fehler auszuschließen, weiterhin bin ich der Meinung das mindestens zwei Ereignisse aufeinander treffen müssen um den Absturz herbeizuführen.