Instarvision speichert nicht

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich nichts gefunden, wahrscheinlich ist mein Problem zu trivial. Ich versuche, die Aufnahmen meiner 2905 mit Instarvision auf meiner Festplatte zu speichern, aber in dem Ordner Inserat_Rec erscheint keine Datei. Was mache ich falsch?

VG Paulchen

Servus,

und willkommen im Forum.

Was mache ich falsch?

Tja, so lange Du nicht verrätst, was Du gemacht hast, kann auch niemand hier sagen,
was dabei falsch ist. :wink:

Mache mal 'nen Screenshot von den entsprechenden Settings.

gruss

Hi,

klar. Sorry. Hier der Screenshot.

Hi,

und hier noch der Screenshot von den Systemeinstellungen…

Hallo,
Wie sind denn die Einstellungen im Menü „Motion“ ?
wenn dort nichts aktiviert ist, der Zeitplan nicht stimmt, wird auch nichts aufgenommen
Handbuch der Software hast du ? - kannst es dir hier -http://www.instar.de/media/wysiwyg/Products/Software/InstarVision_Win/Instar_Vision_Man.pdf - laden

Gruß
Hbr

Hallo,

prima. Das scheint’s gewesen zu sein. Ich war etwas irritiert durch den Menüpunkt „Motion“, da ich nicht erst bei Bewegung etwas aufnehmen wollte. Jetzt habe ich das aber gefunden. Danke.

Gruß, Pauken