InstarVision nur Standbild unter iOS 6

Hallo,

seit dem Update auf iOS 6 funktioniert bei mir InstarVision nicht mehr korrekt. Sobald man unter „Meine Kameras“ eine Cam auswählt, wird kein Live-Stream mehr angezeigt sondern das erste Bild des Streams verharrt als Standbild. Wenn ich wieder ins Auswahl-Menü „Meine Kameras“ zurück wechsle und die Cam erneut auswähle, erhalte ich ein aktualisiertes Bild, aber nach wie vor keinen Live-Stream.
Ist das Problem bereits bekannt bzw. wann wird die iPhone-App geupdatet?

Viele Grüße,
Sebastian

Ist bei mir auch so. Ich hatte schon auf die App gemeckert, was dies nur soll, da ich ihr Verhalten unter iOS 5 nicht kannte. Aber Live Cams Pro ist wesentlich besser. Es ist die vollständige Bedienung der Cam möglich.

HG
Harald

Habe genau das gleiche Problem seit dem Update. Schon mal auf meinem 4S InstarVision de- und wieder neu installiert.
Nur Standbild vorhanden. Weiß jemand, ob es bald ein Update geben wird?

Gruß, Albert

Servus Albert,

das Problem ist bekannt und geht auf das gleiche „Feature“ zurück, das nach dem letzten Update Probleme beim Abspielen des Live-Streams im Safari Browser macht. Für den Safari ist zur Zeit schon eine Beta erhältlich, in der das Problem behoben ist. Das InstarVision Update wurde heute in den App Store hochgeladen und wir warten nur noch auf die Freigabe von Seiten Apple. Danach sollte alles wieder laufen wie gewohnt.

INSTAR Support

Vielen Dank für die promte Info. Das sind gute Neuigkeiten.
Gruß, Albert