InstarVision - kein Button für Alarmausgang ein/aus?

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zur InstarVision Software. Habe im Moment die Demo Version zum Testen am PC.

Kann es sein dass in der Software der Button für den Ausgang (Alarmausgang manuell ein/aus) nicht vorhanden ist?
Oder bin ich nur blind?

Danke schonmal im Voraus!

MfG Maz

Servus,
also ich finde den Button so spontan auch nicht. :wink:

(Obwohl er in einer Software zum Überwachen und Mitschneiden von „Motion Detections“ eigentlich auch nicht nötig ist)

gruss

Hmm, ok danke - dann bin ich nicht blind. :wink:

Ich verwende die Kamera zum Schalten von Licht - daher ist für mich speziell der Punkt mit dem externen Ausgang manuell schalten wichtig.
Da seit dem letzten Windows / Internet Explorer (Win7) update das WebUI scheinbar nicht mehr funktioniert (bei Win8 gings über IE sowieso nie)
hab ich die InstarVision SW gekauft in der Hoffnung das ich nun das „Komplettpaket“ mit allen Features hab… :sad: