Instar ddns zur Zeit offline?

Hallo, meine zwei HD 5907 (ca 1 Monat alt) kann ich seit heute von aussen nicht mehr erreichen (instar ddns). Eine alte 4010 mit aipcom ddns ist erreichbar. Vorher hat alles funktioniert. Intern habe ich Zugriff auf alle cams. Hat aktuell auch jemand solche Störung?

LG

[QUOTE=joozii;18882]Hallo, meine zwei HD 5907 (ca 1 Monat alt) kann ich seit heute von aussen nicht mehr erreichen (instar ddns). Eine alte 4010 mit aipcom ddns ist erreichbar. Vorher hat alles funktioniert. Intern habe ich Zugriff auf alle cams. Hat aktuell auch jemand solche Störung?
LG[/QUOTE]Ja, siehe Post http://forum.instar.de/showthread.php?2936-Instar-Vision-Apps-keine-Verbindung-zu-den-Kameras&p=18879&viewfull=1#post18879
Gruß
hbr

Servus,

und von einer kurzzeitigen Nichterreichbarkeit eines DDNS Anbieters mal abgesehen.

Lies Dir mal in Ruhe diesen Thread und dabei speziell meinen Post #9 durch, kuxtu hier:

–> klick mich <–

Wenn die 4010 über aipcom zu erreichen ist, sind es über diese alle anderen auch!!!

Du brauchst nur eine DDNS Adresse, um alle lokalen Cams zu erreichen,
egal ob diese jetzt von instar, aipcom, no-ip, selfhost, dyndns, … ist.

Und bei weiterem Interesse, bzw. zu weiterem Verständnis, was DynDNS ist und wie es funktioniert, da kann Dir hier die SUFU noch 'ne Menge mehr dazu verraten. :wink:

gruss

vielen dank erstmal für die infos. habe jetzt die aipcom ddns für alle cams eingetragen und es funktioniert wieder. danke für den tipp.

Hallo, ich habe bei der 5907 das gleiche Problem. Sie ist über ddns nicht erreichbar…nur lokal… Hoffe Instar kann schnell helfen…!

Servus,

dann richte Dir doch ganz einfach einen kostenlosen Account bei No-IP ein und benutze den.

gruss