Instar App

Habe heute die App neu installiert auf Samsung S6. Bei der Einrichtung erscheint bei der Eingabe des HTTP- Ports eine Tastatur, die nur aus Zahlen besteht. Rechts ist ein Feld mit Symbolen, das nicht funktioniert. Ohne Punkt ist aber keine Port Eingabe möglich. Habe vorgestern nach Anbieterwechsel zu T-… Update und Firmware erneuert. Kennt jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung? ( Diese speziele Eingabe-Tastatur erscheint nur bei der HTTP-Port Eingabe.)

Servus mowie,

der HTTP Port ist ein integer Wert - d.h. eine ganze Zahl. Wenn man die Kamera auf den HTTP Port 8081 gelegt hat, braucht man in das Feld einfach 8081 eingeben.

INSTAR Support

Super! Bin ich blöd. Hätte mir ja spätestens beim Schreiben auffallen müssen. Ich wolte immer meine IP eingeben. Ging natürlich nicht! Danke für die schnelleAufklärung! :smiley_emoticons_do