Instar App 4010 hinzufügen

Hallo zusammen, welches Model muss ich denn auswählen, die 4010 ist in der Iphone App nicht mit drin.

Ist irgendwie egal, weil am besten wäre die 3010 Kamera, weil die auch schwenkbar ist, und fast die gleichen Steuerungseigenschaften hat.
Aber das app funktioniert in gewisser hinsicht nicht ganz perfekt, zum betrachten des Standbildes JA, aber zum steuern bzw. schwenken der Kamera ber app
funktioniert nicht richtig.
Also warten bis so gegen Oktober, sollte ein neues app erscheinen.

Die INSTAR-App ist schlichtweg ein Witz…selten so schlechte Software gesehen, sorry an INSTAR - is aber so !

Nimm das App „IP Cam Viewer“ (unterstützt INSTAR Modelle) …funzt 1a, außer wenn ich den Ton aktivieren will…dann stürzt die App bei mir leider ab (IPAD-1) aber immerhin funktioniert Pan+Tilt einwandfrei und auch die gespeicherten Pos. können angefahren werden ! juhuhh !

Ist das ein Kostenpflichtiges App?
Ist das von Stefano Eusebio und kostet 1,59
Möchte das nur gerne wissen nicht das ich das falsche herunterlade, weil es gibt viele mit dieser ähnlichen Bezeichnung.
Danke für die Info

sorry für die späte Nachricht…

Nein, ist von Robert Chou (NibblesnBits), siehe auch: http://itunes.apple.com/us/app/ip-camera-viewer/id402656416?mt=8
IP CAMERA VIEWER V1.3.6

übrigens geht jetzt auch der Ton und das App stürzt nicht mehr ab…es läßt sich ein Splitscreen für mehrer CAM’s einrichten und noch vieles mehr…einfach perfekt die App nun…besser geht nicht !

hi xhantos, habe die app gerade runtergeladen. was soll ich da eintragen. meine 3011 läuft über den integrierten h8865.cipcam.com … ???

hat sich erledigt! klappt.

Hallo, Instar-User…

Habe mal eine Frage zur IP-Camera-Viewer-Software, die ich auf meinem SE-C905 installiert habe.
Wie kann man in dieser Software denn die gespeicherten Positionen abrufen, gibt es da spezielle Tastenkürzel, mit den zahlen schwenkt meine 4010 nur wie wild herum, und wenn ich mit dem NaviKreuz schwenke geht sie meistens viel zu weit, als wie ich eigentlich wollte, was ist das für eine verflixte technik??

Kennt sich da einer mit aus, oder kann mir einer nen Tip für verbesserte Software fürs C905 geben (Cybershot-Handy)
Sorry, werde mir demnächst kein neues kaufen, da eine 8 MegapixelCam im Handy wohl kaum ein Hersteller zu bieten hat…
Deshalb hier meine Frage nach Software zum bestaunen meiner Camerabilder.

Danke schonmal, Bis bald dann, Euer MikeVandyke.

moin,

abrufen sind die zahlen 1-9 unten … :slight_smile:
lg,

j.

Habs mit den Zifferntasten ja auch schon probiert, werde nochmals testen, Dachte eventuell, das man eine Taste vorher drücken muss, oder so, Stern oder Raute, als Einleitung zum Anfahren der Positionen. Ok, werde testen. Ansonsten muss ich die Kamera per CGiBefehl steuern, und dann das Bild ansehen, etwas umständlich, aber das funktioniert super.

MfG, und danke.

aber programmiert über die instar web oberfläche ist schon? pder?
lg,
j

Ja, abgespeichert, meinst Du sicherlich. Habe Positionen von 1-6 in der Camera abgespeichert, über die Oberfläche der Cam. Wenn ich meine Ziffern auf dem Handy drücke, macht sie aber nix, oder nur irgendwelche zufälligen Positionen anfahren. Wenn ich aber vom Handy den speziellen CGI-Befehl sende, fährt die Kamera dorthin, wo sie soll.

komisch… apple oder android? bei mir aufm apple 4 klappts prima. hab 3 kameras laufen an unterschiedlichen orten … weiß auch nicht weiter … :frowning:

Hallo…
Ich habe aber kein Apple 4, sondern ein SE C905, mit Java-Betriebssystem. Angebissene Bossköppe kommen mir nicht ins Haus… :slight_smile: