Instar 8015HD POE lässt sich nicht zu Homekit hinzufügen

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit dem hinzufügen zum Homekit.

Ich nutze 4 Instar Kameras, 2x 9008, 2x 8015.

3 Davon (2x 9008, 1x 8015) habe ich schön länger und diese liessen sich ohne Probleme zum Homekit hinzufügen. Es ist noch eine Netatmo im Homekit vorhanden.

Die neue 8015 macht jedoch richtig Probleme. Homekit sucht nach der Cam und sagt dann irgendwann das keine Verbindung hergestellt werden kann.
Unter Instar Vision wird die Kamera aber angezeigt, und auch in der Cloud habe ich sie angelegt.

Was mich wundert, ist aber bei allen Instars:

Wenn ich in den Cloud Einstellungen im WebIF der Cam auf „Testen“ klicke, wird mir angezeigt: Benutzerdaten sind inkorrekt.

Teste ich die Verbindung in der Cloud zur Cam, wird diese aber als O.K. angezeigt.
Erstelle ich über das WebIF eine neue Kamera in der Cloud, so funktioniert dies auch.

Was mache ich falsch?
Die anderen 3 Instars laufen mit diesen Einstellungen einwandfrei!

Danke vorab
Andreas