Instar 7011-HD SMTP Konfiguration Problem GMX

Hallo zusammen,

ich habe eine Instar 7011 HD, leider kann man nun nicht mehr E-Mails bei Alarm über den SMTP bei GMX versenden, weil Sie nur noch TLS 1.2 unterstützen. Was kann man in diesem Fall tun?

Danke und Gruß

Martin

Einfach den INSTAR SMTP Server nehmen um die Mail nach GMX weiterzuleiten:

Hallo,

wie melde ich mich bei Instar Mail an und ist das mit Kosten verbunden?

Gruß Martin

Einfach die Einstellung innerhalb der Kamera wie im obigen Link beschrieben vornehmen. Das ist mit keinen Kosten verbunden. Der Instar-Server leitet die Alarmmails der Kamera weiter an die Mailadresse, die man als Adressat in der Kamera hinterlegt.
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.